das bin ich…

Ich bin Anita und mir gehört das Nähkästchen. Ich bin 47 Jahre und mein lieber Mann Alexander unterstützt mich tatkräftig in all meinen Vorhaben. Meine beiden Söhne, Lukas und Florian sind sehr hilfsbereit und haben zur Eröffnung mit großem Einsatz beigetragen. Ich bin gelernte Damenschneiderin und absolvierte die 4 jährige Modefachschule in Hallein. Nachdem ich das Nähkästchen nebenberuflich betreibe, arbeite ich seit vielen Jahren bei Hervis Sport & Mode GmbH im Einkauf und bin als Assistentin für Outdoor Textil, Skitouren und Outdoor Hartware zuständig. Meine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit bei Hervis macht mir riesen Spaß, und ich bin sehr froh in so einem tollen Team arbeiten zu dürfen.

Wie würde ich mich beschreiben:

Ich bin eine lustige, optimistische, fröhliche und kreative Frau. Ich beschreibe mich als sportlich, denn ich bin gerne, sowohl im Sommer als auch im Winter in den Bergen unterwegs. Dazu zählen die Sportarten Skitouren, Bergwandern, und Mountainbiken. Nachdem diese zum Großteil sehr anstrengend sind, zählen zum Ausgleich Yoga und Lesen zu meine Favoriten. Ich bin selten schlecht aufgelegt und zeige sehr gerne mein Lächeln.

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“