Sie sind hier: Über mich » Wichtiges

Ich habe noch eine wichtige Information für euch:

mein Nähkästchen betreibe ich nebenberuflich, daher bitte ich euch mir eure Wünsche telefonisch oder einfach per Mail mitzuteilen. Ich habe kein Geschäft. Ich werde versuchen, alle EURE Wünsche mit meinen Ideen zu erfüllen.

Alle Artikel, die ihr hier seht, habe ich selbst genäht und kreiert. Ich arbeite teilweise mit Stoffresten, daher handelt es sich meistens um Unikate.
Meine Ideen sammle ich manchmal beim Kochen, beim Quatschen mit Freunden, beim Radio hören, beim Sport.
Diese Ideen werden von mir in meiner Kreativmappe gesammelt und auch schnellstens umgesetzt.

In meiner kleinen "Holzabteilung", findet ihr Schnapsbankerl, oder Schnapssesserl, diese werden von meinem Mann mit viel Geduld und Liebe gemacht. Die Beschriftung macht mein Florian, der sich sehr für Holzarbeiten interessiert.

Bei personalisierten Stickarbeiten, errechnet sich der Preis nach Material und Stichanzahl, die wiederrum von der Größe abhängig ist.

"ein Geschenk ist genauso viel wert, wie die Liebe, mit der es ausgesucht wurde"
 

Öffnungszeiten: Mo - Do 15:00 - 18:00 

verschicke NUR auf Vorauszahlung